Sie sind hier: Gästebuch

Gästebuch

Hier ist Platz für Grüße, Lob oder Anregungen. Diskussionsbeiträge bitte ins Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterForum !

Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterJetzt ins Gästebuch eintragen


Anzeige: 71 - 80 von 87.
 

Hannah Weger

Montag, 13-08-07 22:09

Ich find das auch graesslich und ich kann mir vorstellen, dass das morgens besonders schlimm is, warum kann man`s nicht andersrum machen, dass die, die`s schullied hoeren wollen anmachen koennen und der rest bleibt "verschont".
das waere echt gut

 

tach tach

Samstag, 11-08-07 19:30

ich kann mich ebenfals nur caro anschließen

Kommentar:

Das Problem scheint jetzt behoben zu sein - sorry !

 

jan

Mittwoch, 08-08-07 13:41

wollt ich auch grade schreiben.

 

Mäuscken

Dienstag, 07-08-07 21:11

Ich kann mich dem Eintrag von Caro nur anschließen!

 

Caro!

Dienstag, 07-08-07 15:43

Hallo!
Ich fände es toll, wenn der Vertretungsplan pünklich im Internet erscheint oder wenigstens noch am Vortag.
Es ist nämlich immer ärgerlich wenn man morgens in der Schule sieht, dass man von 5 Stunden 4 Freistunden (oder ähnlich) hat.
MfG
Caro

 

jasmin bayer

Sonntag, 29-07-07 02:08

haaaaaaY ihr lieben...
ich hoffe ihr hattet bisher schöne ferien ...
aber mal ganz ehrlich, ohne schule ist ja doch irqentwie lanqweiliq oder ?
naja ich freue mich schon wieder auF die schule(:
viele grüße.. an die klasse 6f
(nach den ferien 7f)
und an frau Heinze & herr siever
bye bye ..

 

Amber

Mittwoch, 20-06-07 20:39

Hey Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern schöne Ferien und viel Erfolg im neuen Schuljahr!

 

Elif Tokmak

Mittwoch, 13-06-07 20:31

Liebe Schüler,
Eure Schule ist echt der Hammer, so ne geile Schule hab ich noch net gesehen.
Ich war am 13Juni2007 wegen Globe Schülerkongress da.
Auf jeden Fall eure Schule: super hammer geil!!!!!
Im Namen der Schule Grotenbach Gummersbach Gymnasium möchte ich hiermit ein ganz großes Lob aussprechen.

 

J. Schaaf (joachimschaaf@ich-will-keinen-spamaol.com)

Donnerstag, 07-06-07 11:18

Hallo zusammen,
allen Klassen des 6. Jahrgangs herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme am diesjährigen "Be smart...-Wettbewerb" !!!
Haltet auch weiterhin durch ... Emoticon
Dass die 6c mit ihren Beiträgen am "Be smart-Kreativwettbewerb" auch noch einen tollen Preis gewonnen hat, freut mich natürlich ganz besonders.
J.Schaaf

 

Jan R.

Donnerstag, 31-05-07 22:10

Könnt ihr das Schullied nicht von der Seite nehmen? Wenn ich morgens auf den Vertretungsplan gucke bekomme ich jedesmal nen Schock.

Kommentar:
Das war der ausdrückliche Wunsch unseres Schulleiters. Es gibt ja auch einen Stop-Schalter Emoticon