Sie sind hier: Gästebuch

Gästebuch

Hier ist Platz für Grüße, Lob oder Anregungen. Diskussionsbeiträge bitte ins Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterForum !

Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterJetzt ins Gästebuch eintragen


Anzeige: 51 - 60 von 85.
 

Gene

Montag, 21-01-08 11:57

Hallo,
ich grüße alle meine Freunde von der EuBo!
Das wars.

Gene

 

Tina Leyendecker (Neko_Miru@ich-will-keinen-spamweb.de)

Donnerstag, 03-01-08 21:24

Hallöle!
Ich bin jetzt in der Oberstufe und bin ehrlich froh,dass ich es gemacht hab^^ Die Schule hätte mir echt gefehlt!!!
Hab jetzt nach den Weihnachtsferien Sozialpraktikum,ich freue mich schon,aber ich werde den Alltag @ school vermissen^^ Vor allem die Gänge zum Vertretungplan und natürlich meine Freunde Emoticon
Naja,jedenfalls kann ich die Schule nur wärmstens an alle noch Viertklässler empfehlen,ist echt super hier! Es wird nie langweilig!Und man fühlt sich direkt zu Hause,es ist für jeden was dabei! Selbst nach 6 Jahren hab ich immer noch Freude daran,zur Schule zu gehen!!!
Liebe Grüße,
Tina

 

Christoph Becker (Christoph.Becker@ich-will-keinen-spamEuropaschule-Bornheim.de)

Dienstag, 04-12-07 13:17

Allen Schwimmerinnen und Schwimmern herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen bei den Stadtmeisterschaften und Herrn Schaaf vielen Dank für die Organisation und die gute Betreuung! Weiter so! Christoph Becker

 

Jana

Dienstag, 27-11-07 19:17

Die Eubo ist cool!
Ich sage nur drei kleine Worte:
SIE IST COOL!!!
Ich grüße meine Klasse 5e und meine besten Freunde!
Bleibt immer locker auch bei schlechten NOTEN!!!

 

Stefanie Ermling

Donnerstag, 22-11-07 17:59

Hallo,ich bin die stefanie.Ich finde die Schule schön.Sie ist die grösste Schule ,die ich bis jetzt gesehen habe.Ich wünsche mir auf die Europaschule Bornheim zu kommen. Von Stefanie

 

Barahof Katharina (barahof@ich-will-keinen-spamyahoo.de)

Montag, 05-11-07 10:25

Hallo! Ich bin Pädagoge. Ich habe einen riesengroßen Wunsch da zu arbeiten. Ich freue mich, dass es solche Schulen gibt, wo sich die Schüler aus verschiedenen Kulturen integrieren und wohl fühlen können. Ich hätte gern auch in so einer Schule gearbeitet (ich habe sehr viele Erfahrungen) und den Schülern, die Probleme in Deutsch, Französisch, Russisch, Mathe (mein Hobby) haben, geholfen. Aber ich komme in die Schule nicht rein (ausländisches Diplom)...

 

Cordula Müller (colomueller@ich-will-keinen-spamweb.de)

Sonntag, 04-11-07 17:58

Hallo an Alle, die das jetzt hier lesen! Wie stehen denn die Schüler der Europaschule dem Thema Integration gegenüber? Würde gerne mal erfahren, wer sich vorstellen könnte, mit Schülern zusammen zu lernen, die Handicaps haben. Ich meine den gemeinsamen Unterricht von Regelschülern und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Auf Eure Meinung bin ich sehr gespannt.

Kommentar:

... diese Diskussion gehört eigentlich ins Forum.

 

Natja Finette (NatjaFinette@ich-will-keinen-spamweb.de)

Dienstag, 23-10-07 09:17

Hey...die Schule hat sich ja total verändert Leute..war da im jahr 2003..in der jetztigen 9e...leute vermisse euch sooo derbe!!
eure natja

 

Hannah Weger (Hayaschi2004@ich-will-keinen-spamhotmail.de)

Dienstag, 09-10-07 22:30

Hallo!
Eben habe ich gesehen, dass man hier bereits einen Klingelton des Schulsongs runter laden kann. Mal ehrlich, waere es nicht mehr von Vorteil, den Vertretungsplan der Oberstufe puenktlich online zu stellen?
Viele Gruesse,
Hannah

 

Aleksandra Kubicka (olakubicka@ich-will-keinen-spaminteria.pl)

Donnerstag, 27-09-07 22:14

Ich bin Deutschlehrerin in Przemysl/Polen. Mit großem Interesse und mit Begeisterung habe ich alle Infos über eure Schule gelesen. Euer Schul-Song kenne ich schon auswendigEmoticon Für meinen Unterricht brauche ich so eine Art "Schullebenslauf"eines Schülers oder einer Schülerin, der/die eure Schule (Klasse 8 - 10) besucht. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von sich selbst und von der Schule erzählen könnte. Ich habe paar Fragen formuliert, die vielleicht helfen können.
1.Warum hast du die Schule gewählt?
2. Wie war dein erster Schultag?
3. Für welche Fächer hast du dich entschieden?
4.Was hat dir Freude, was Stress gemacht?
5. Wie sind die Lehrer?
6.Woran liegt die Besonderheit der Europaschule deiner Meinung nach?
7.Welche Fremsprachen hast du gelernt?
8. An welchen Projekten hast du dich beiteiligt?
und vielleicht dazu, Wie findest du die Schule?

Für jede Antwort werde mich sehr freuen.

Mit ganz freundlichen Grüßen
Aleksandra Kubicka